Social Media

Auf WiedersehenWir sagen auf Wiedersehen. Aktuell fehlt uns aus privaten und beruflichen Gründen die Zeit, diese Seiten (Facebook und Instagram) weiter aktiv zu betreuen. Wir sagen aber auch deshalb "nur" 'auf Wiedersehen', da wir evtl. in einigen Jahren wieder aktiv werden.Wir bedanken uns bei allen Liker, Follower, Feuerwehren, Rettungsdiensten, THW´s, Polizeibeamten/-innen usw. für eure Unterstützung und Zusammenarbeit die letzten Jahre. Die Facebookseite sowie die Instagramseite bleiben weiterhin Online, werden aber aktuell nicht mehr aktiv betreut.Die Hilfsorganisationen können sich auch weiterhin bei uns Bildmaterial anfordern, dass bei uns in den Archiven liegt.Vielen Dank für alles sagt das Team vonThomania-Presse ... MehrWeniger
+++Kurznachricht+++Unfall im Begegnungsverkehr geht glimpflich ausWeihenzell – Am Montag (27.03.2023) kam es am Nachmittag zwischen Weihenzell und Frankendorf zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen der Polizei berührten sich auf der Straße zwei Fahrzeuge an den Spiegeln. Die Fahrerin, die in Richtung Frankendorf unterwegs war, kam nach dem Zusammenstoß nach rechts von der Straße ab und konnte hier nach ca. 50 Metern neben dem Fluss ihr Fahrzeug zum Stillstand bringen.Da zunächst von mehreren Verletzten die Rede war, wurden zahlreiche Kräfte von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei an die Unfallstelle alarmiert. Glücklicherweise wurde nach einigen Untersuchungen vor Ort niemand verletzt.Die Feuerwehr sperrte zunächst die Straße komplett. Im Anschluss wurde im Wechselverkehr immer eine Fahrtrichtung freigegeben.#feuerwehr #weihenzell #brk #ansbach #Polizei #ansbach ... MehrWeniger

____________________________________

____________________________________

____________________________________

Logo created by starline – www.freepik.com