Am Dienstagabend (04.10.2021) kam es gegen 17 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Stadel und Aurach zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen verlor der 21-jährige Zweiradfahrer, wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle und kam auf die Gegenfahrbahn.

Hierbei prallte er seitlich in den Kleintransporter. Die Fahrer sowie seine Mitfahrerin krachten auf den Asphalt. Die 2 Personen auf dem Motorrad mussten mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in verschiedene Krankenhäuser gebracht werden. Hierzu standen 2 Rettungshubschrauber zur Verfügung.

Der Fahrer des Kleintransporters wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Nach ersten Schätzungen der Polizei Feuchtwangen beläuft sich der Schaden auf ca. 13.000 Euro. Die Feuerwehr Aurach sperrte die Straße für den Durchgangsverkehr.

______________________________________