Auto prallt frontal gegen einen Baum – Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen – Bergemaßnahmen gestalten sich schwierig

Berolzheim – Am Donnerstag (03.06.2021) um ca. 6:30 Uhr wurden zahlreiche Kräfte von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei auf die Kreisstraße NEA 35 alarmiert. Gemeldet wurde ein schwerer Unfall. zwischen Berolzheim und Kaubenheim, mit einer einklemmten Person.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte man fest, dass der junge Fahrer massiv in seinem Fahrzeug einklemmt war. Nachdem die Seitentüre geöffnet war, konnte der Notarzt jedoch nur noch den Tod des Fahranfängers feststellen. Für die freiwilligen Helfer der Feuerwehr hieß es jetzt die Straße abzusperren und den Verkehr umzuleiten. Parallel dazu wurde der Brandschutz sichergestellt.

Nach ersten Informationen der Polizei, war der junge Mann in Richtung Kaubenheim unterwegs. Aus noch bisher ungeklärter Ursache kam er in einer Linkskurve, mutmaßlich allein beteiligt, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger an die Unfallstelle bestellt, der den genauen Sachverhalt des Unfalles nun klären soll. Die NEA 35 war während der kompletten Berge und Aufräumarbeiten komplett gesperrt.

Die Polizeiinspektion Bad Windsheim hat die Ermittlungen zur Unfallursache und dem genauen Unfallzeitpunkt aufgenommen.

______________________________________

______________________________________