Markt Erlbach – Am Mittwoch (14.09.2022) gegen 10 Uhr kam es in der Erlanger Straße zu einem lauten Krach. Ein Fahrzeug krachte hier in den Eingangsbereich eines Hauses, in dem Neben einer Apotheke auch eine Arztpraxis untergebracht ist.

Nach aktuellen Informationen hat der 62-jährige Fahrer vermutlich Gas und Bremse verwechselt. Zum Glück waren zu diesem Zeitpunkt keine Personen am Eingang bzw. in der Nähe. Somit wurde nur der Unfallverursacher leicht verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus.

Die genaue Unfallursache, muss nun die Polizei komplett klären. Die Feuerwehr aus Markt Erlbach war ebenfalls vor Ort. Laut Polizeiangaben beläuft sich der Schaden am Fahrzeug auf ca. 10.000 Euro. Der am Gebäude konnte noch nicht beziffert werden.

______________________________________