Wicklersgreuth – Am Freitag den 01.01.2021 kam es auf der B14 kurz nach der Abfahrt nach Petersaurach zu einem Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen. Nach ersten Informationen waren in einem Opel Corsa 2 Personen in Richtung Nürnberg unterwegs. Durch Streitigkeiten, so die Aussage der Beiden, kam die 31-jährige Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr ca. 100 Meter im Graben, krachte gegen einen Wasserdurchlass und kam ca. 50 Meter danach zum Stehen.Durch die Wucht des Aufpralls mit dem Durchlass, schlugen sie und ihr 20-jähriger Beifahrer, obwohl sie angeschnallt waren, mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Ersthelfer kümmerten sich um die 2 Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Auch die Feuerwehr kam zur Absicherung und zum Ausleuchten an die Unfallstelle.Nach Angaben der Polizei wurden beide mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus zur weiteren Abklärung gebracht. Ob auch Alkohol oder Drogen im Spiel waren, muss nun die Polizei Heilsbronn klären. Da das Fahrzeug neben der Straße auf einem Rad- und Fußweg stand, konnte die B14 nach kurzer Zeit wieder voll für den Verkehr freigeben werden.