Feuerwehr rückt mit mehreren Fahrzeugen aus – Straße wird zunächst gesperrt – 1 verletzte Person

Flachslanden – Am Mittwochmorgen (15.12.2021) kam es auf der Hochstraße zu einem Verkehrsunfall. Nach der ersten Alarmierung für die Einsatzkräfte soll eine Person in einem Fahrzeug eingeklemmt sein. Beim Eintreffen der ersten Kräfte lag ein blauer PKW auf der Seite im Graben. Der Fahrer konnte aber selbst sein Auto verlassen.

Die Feuerwehr übernahm den Brandschutz und die Verkehrsregelung. Der Unfallfahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Warum der Fahrer von der Straße abkam ist noch unklar. Zum Zeitpunkt des Unfalls gab es stellenweise starken Nebel.

Nachdem durch ein Abschleppunternehmen das Auto geborgen wurde, konnten alle Kräfte wieder einrücken.

______________________________________