Trümmerfeld auf der Weide – Rettungshubschrauber im Einsatz – Unfallverursacherin kommt ins Krankenhaus

Leutershausen – Am Montag (05.04.2021) gegen 14.30 Uhr kam aus bislang unbekannter Ursache eine Citroën-Fahrerin in einer Linkskurve, zwischen den Ortschaften Mittel- und Oberramstadt nach rechts von der Straße ab. Durch den Aufprall im Graben überschlug sich das Fahrzeug. Dabei wurden mehrere Meter Weidezaun zerstört.

Ersthelfer kümmerten sich sofort um die 29-jährige und sicherten die Unfallstelle ab. Ein Ebenfalls hinzu alarmierter Rettungshubschrauber diente in diesem Fall als Notarztzubringer. Die Frau hatte nach ersten Informationen Glück, sie wurde nur leicht Verletzt. Zur genaueren Untersuchung wurde sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Besitzer der Weide kam ebenfalls an die Unfallstelle um die offene Stelle provisorisch zu Reparieren damit keine Rinder ausreisen können. Laut seiner Aussage war es nicht der erste Unfall auf dieser kurvenreichen Strecke, der in seiner Wiese endete.

______________________________________