Zwei Autos kollidieren im Kreuzungsbereich – keine Verletzten – Abschleppunternehmen räumt die Unfallstelle

Wasserzell – Am Sonntag (11.04.2021) gegen 15:15 Uhr kam es auf der Bundesstraße 13 zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen der Polizei vor Ort, wollte ein BMW-Fahrer aus Lehrberg kommend im Kreuzungsbereich nach links Richtung Strüth abbiegen. Hierbei übersah er einen Mercedes der aus Ansbach kam.

Der Fahrzeugführer des Mercedes versuchte noch auszuweichen, konnte aber die Kollision nicht mehr verhindern. Beide Autos waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Glück hatten beide Insassen, denn sie wurden nicht verletzt.

Nachdem ein Abschleppunternehmen die Fahrzeuge geborgen und die Straße mit Ölbindemittel gereinigt hatte, konnte diese wieder normal für den Verkehr freigeben werden.

______________________________________