Obernzenn – Am Donnerstag (22.09.2022) gegen 18 Uhr, kam es in der Brachbacher Straße zu einem lauten Knall.

Ein Fahrzeug fuhr hier durch einen Gartenzaun und krachte gegen die Wand eines Wohnhauses.

Nach ersten Informationen hatte der Unfallverursacher plötzlich keine Bremswirkung mehr gehabt. Dadurch verlor er die Kontrolle und kam von der Straße ab.

Zum Unfallzeitpunkt waren keine Personen in der Nähe unterwegs. Auch der Fahrer hatte großes Glück, denn er wurde nur leichter Verletzt. Er kam aber vorsorglich mit einem Rettungswagen für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus.

Ob nun ein technischer Defekt an dem Unfall schuld war, muss nun die Polizei klären. Die Feuerwehr aus Obernzenn war ebenfalls vor Ort, stellte den Brandschutz sicher und regelte den Verkehr.

______________________________________